Speakers

Promerit-HumanWorks-Speaker-Claudia-Bechenstein

Claudia Bechstein

Moderatorin

Human Work/s weil „Work is human“.

Christoph Bornschein

Geschäftsführer und Mitgründer TLGG Group

Human Work/s weil Human Need/s.

Promerit-HumanWorks-Speaker-Christoph-Borenstein
Promerit-HumanWorks-Speaker-Brigitte-Zypries

Brigitte Zypries

Bundesministerin für Wirtschaft und Energie a. D.

Kai Anderson

Founder und Partner Promerit AG

Human work/s weil human works! Und weil das 21. Jahrhundert gut werden soll.

Promerit-HumanWorks-Speaker-Kai-Anderson
Promerit-HumanWorks-Speaker-Achim-Lueder

Achim Lüder

Geschäftsführer Mercer Deutschland GmbH

Human work/s weil es Zeit wird, Tatsachen zu akzeptieren.

Christa Stienen

Chief Human Resources Officer, CHRO Cluster DE/CH

Human works – funktioniert aus meiner Sicht nur dann, wenn Strategie und Transformation auf den Business Erfolg einzahlen – und gemeinsam innovative, mutige Ideen umsetzen!

Promerit-HumanWorks-Speaker-Christa-Stienen
Promerit-HumanWorks-Speaker-Sven-Franke

Sven Franke

Antiberater, Thementreiber, New Work Award Gewinner und geschäftsführender Gesellschafter CO:X

Human Work/s weil es der einzige Weg sein wird auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Manuela Mackert

Chief Compliance Officer und Leiterin des Group Compliance Managements
Deutsche Telekom

Human Work/s weil: neben dem technologischen Wissen und muss das ethische Bewusstsein als eine Kernkompetenz sein.

Promerit-HumanWorks-Speaker-manuela-Mackert
Promerit-HumanWorks-Speaker-Anna-Ott

Anna Ott

HR Tech Expert & Consultant

Human Work/s weil „Work is human“.

promerit-Human-Works-speaker-logos-Calibr8

Sören Bauermann

Geschäftsführer und Arbeitsdirektor BASF Coatings GmbH

Human Work/s weil: wir auch zukünftig unsere Kunden weltweit zufrieden stellen und mit ihnen wachsen wollen – mit kreativen und agilen Formen der Zusammenarbeit in unserem globalen Team können wir uns immer wieder neu erfinden.

Promerit-HumanWorks-Speaker-Stoeren-Bauermann
Promerit-HumanWorks-Speaker-katja-Scharpwinkel

Katja Scharpwinkel

Senior Vice President BASF Coatings GmbH

Human Work/s weil: wir neue agile Kollaborationswege gehen um globaler, agiler und erfolgreicher zusammen zu arbeiten – hierzugilt es als Team kontinuierlich zu lernen und besser zu werden.

Kirsten Hahner

Head of Project Talent Acquisition

Promerit-HumanWorks-Speaker-Kerstin-Hahner-new
Promerit-HumanWorks-Speaker-Ronald-Focken

Ronald Focken

Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe

Human Work/s, weil Vertrauen und Teamspirit in der digitalisierten Arbeitswelt die Haupteckpfeiler für Erfolg sind.

Heidi Kreuchen

Regional Vice President EMEA

Human Work/s because as robots grow ever more skilled at mimicking human tasks, the human touch will become increasingly valued and the key differentiator for Best in Class organisations.

Promerit-HumanWorks-Speaker-Heidi-Kreuchen
Promerit-HumanWorks-Speaker-Esther-Maria-Loidl

Esther Loidl

Global Head of Human Resources Freudenberg Group

Kate Bravery

Global Solutions Leader, Career, Mercer

Human Work/s because it is the origin of our inspiration, the partner in a future as yet unwritten and the beneficiary of our efforts to reimagine what could be.

Promerit-HumanWorks-Speaker-Kate-Bravery
Promerit-HumanWorks-Speaker-Dirk-Jonker

Dirk Jonker

Founder, CEO

Andreas Dittes

Talentwunder GmbH CEO

Human Work/s weil uns die Maschinen brauchen.

Promerit-HumanWorks-Speaker-Andreas-Dittes
Promerit-HumanWorks-Speaker-Carl-Hoffmann

Carl Hoffmann

Gründer & Geschäftsführer

Human Work/s weil… das Recruiting der Zukunft den Menschen, nicht das Unternehmen, in den Mittelpunkt stellt.

Hannes Schroter, Daniel Schroter

Founder Skio

Human Work/s weil wir mit unserer Technologie den Mitarbeiter und sein Wissen ins Zentrum einer Organisation rücken.

Promerit-HumanWorks-Speaker-Daniel-Hannes-Schroter
Promerit-HumanWorks-Speaker-Martin-Haep

Martin Heap

Leiter Geschäftsbereich Wealth Mercer Deutschland

Human Work/s weil wir Orientierung in schwierigen Zeiten brauchen.

Dr. Thilo Grunwald

Associate Partner

Human work/s weil Austausch, Kollaboration und flexibles Arbeiten das Arbeitsleben spannender und besser machen.

Promerit-HumanWorks-Speaker-Thilo-Grunwald
Promerit-HumanWorks-Speaker-Thomas-Bachem

Thomas Bachem

Gründer & Kanzler von CODE University of Applied Sciences

Human Work/s weil Menschen sich ständig weiterentwickeln und lernen möchten.

Oliver Ottow

Global Head of Talent

Human Work/s weil Veränderungen positiv sind und HR durch diese die Möglichkeit erhält, als  „Change Agent“ der Transformation zu agieren.

Promerit-HumanWorks-Speaker-Oliver-Ottow
Promerit-HumanWorks-Speaker-Dr.-Michael-Henze

Dr. Michael Henze

Ministerialdirigent - Leiter der Abteilung Digitalisierung und Wirtschaftsförderung

Human Work/s, weil der Mensch im Mittelpunkt stehen muss.

Christopher Jereb

Global Head HR Center of Expertise

Human Work/s because don’t pay for performance – reward performance!

Promerit-HumanWorks-Speaker-Christopher-Jereb
Promerit-HumanWorks-Speaker-Henrik-Hopp

Dr. Henrik Hopp

Head of Leadership Development

Human Work/s weil es eine strategische Priorität Mercks ist, bei der Gestaltung neuer Arbeitswelten voran zu gehen.